Aspartam-K[ei]!!!!!!!!!!!
  Startseite
    Allgemeines
    Hobbys
  Über...
  Gedanken und Denkanstöße
  krasse sprüche 1
  krasse sprüche 2
  Mein Schatzl
  krasse sprüche 3
  Herr Eckardt sagt...
  Gedichte+Freunde
  Handybilder
  Die ersten Morddrohungen!!!
  Klick hier!!!- Infos über meine besten freunde
  Ein paar Bilder meiner besten Freunde
  Kontakt

    virida
   
    serata

    - mehr Freunde

   Pami
   Maxi
   Anna
   voll porno
   Annedde
   Miss Murder
   Sven
   Taudi!!!!!
   Martin
   Ronja
   Waldi (Anika)

http://myblog.de/masterchrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ITALIEN!!!!!!!!!!

9.7.07 07:11


Werbung


jojojo

MORGEN....!

heute war mal wieder ein sinnloser tag...frz...nix gemacht...dialog für englisch vorbereitet...in englisch dann vorgetragen und ne 1 dafür bekommen...ich hoffe ich konnte helfen joachim! dann sport...zum glück mussten wir nich rennen und dann noch bio wo stephanie nen vortrag gehalten hat - SINNLOS

joa dann war hitzefrei und ab ins bad...joa...dort auch viel spaß gehabt und jetzt wieder dahem

MORGEN

20.6.07 17:50


was zu gestern und heute

Sonntag: joa...früh sollte eigtl n spiel von mir steigen...nur die behindis aus auma hatten keine lust^^! naja mir solls recht sein...die punkte sind uns! joa...dann hatte ich natürlich noch viel zeit^^! erstmal n bissl tv geschaut und dann ins icq...da es eh so warm war hab ich mir schon vorgenommen ins bad zu gehen. und dann hat sich marcus auch noch bereit erklärt mit zu kommen UND was ich ja mal noch geiler fand^^! marie und stefnei mitzubringen! joa...um 2 dann am bad...war recht lustig der ganze nachmittag...viel gelacht und so^^! joa...dann sind die drei wieder heim...und ich auch aufm rückweg ham mer uns nochmal nen heißen kampf aufm asphalt geliefert...den ich klar gewonnen hab^^! joa....alles in allem...ein gelungener tag

Montag: heute war tag der entscheidung...die bekanntgabe der BLF-Noten...alle hatten schon ein mulmiges gefühl als sie an mathe dachten...in dr ersten stunde noch chemie hinter uns gebracht...und dann war es soweit *dramatische musik* frau freche mit den ergebniszetteln! hat dann einen nachm andren ausgegeben...und sofort ging natürlich das  austauschen von datenmaterial los^^! joa...wir ham alle bestanden

GLÜCKWUNSCH NOCHMAL AN ALLE!!!

joa...und ich selbst bin auch sehr zu frieden. danach ncoh ne feine ethik-lk...das war mal klasse^^. dann noch deutsch und mathe...und dann wars das auch schon wieder!

so...läuft!

EDIT: als ich gegen ende des badbesuches ausm wasser gestiegen bin hats mal "rrrrrrk" gemacht und dann hatte ihc n gigantisches loch im schritt^^!

11.6.07 19:46


neue zusatzseiten...guckt doch mal rein...die sind echt klasse^^! kommen bald auch noch mehr!
6.6.07 18:45


jojojo...

da is er wieder! nach langer zeit! heute is mittwoch...zuerst französisch gehabt...war langweilig...dann englisch - lk wieder bekommen - 2...is mir ehrlich gesagt zu wenig, aber naja! dann in sport wieder spaß gehabt und dann bio w/r und sozi gechillt abgehangen! ach ja

ich erwarte immer noch eure meinung über meinen chorbeitritt...^^!

6.6.07 18:35


Mittwoch

ja...heut is ja schon wieder mittwoch...die woche is bald wieder rum...und wir warn heut s erste mal seit freitag in dr schule^^! sehr schön! joa...war eigentlich nich so viel los heute...nur morgen...da gehts ab! Mathe-lk, Englisch-lk und physik-praktikum...na wasn spaß^^! joa...nächstes jahr mach ich vielleicht im chor mit*g* aber da muss ich nochmal drüber nachdenken^^! könnt ja mal eure meinung äußern^^

machts gut

30.5.07 17:52


damn shit

es ist so warm!!!!!!!!!! na gut hat zwar heute mal gewittert, so mit regen und so...aber danach wars ja noch eklicher^^!!!! joa...die schulwoche hat wieder begonnen, nach diesen vielen freien tagen(so was könnte ruhig öfter im jahr sein!!!) naja is nix aufregendes passiert...bin heut bestimmt bald 4 mal fast eingenickt^^! okay...auf gehts für den letzten rest der woche...moin is CL-Finale!!!
22.5.07 20:05


SERVUS

Ja hallo....endlich sind ja die BLF vorbei und am mittwoch haben wirs im zapfwerk krachen lassen...manche auch wieder mit etwas zu viel krach(wenn ihr wisst was ich meine)^^! Joa, aber es war schon ein sehr geselliger abend. Eins muss ich nochmals loswerden: bacardi-cola für 4€!!!!!!!!!!!!!!! Heilige scheiße! Naja war ja für marie...das entschuldigt den preis! Dann am Donnerstag war ja bekanntlich männertag...und naja war am anfang alles n bissl hektisch mit der organisation und so aber wir sind dann doch noch sicher nach mohlsdorf gekommen^^! Naja die wanderung...war ziemlich lang^^! und leider auch n bissl langweilig, allerdings kamenn sven und ich trotzdem auf unseren spaß *zwinker* (er weiß was ich meine^^). Ja...dann sind sven, katja und ich wieder richtung mohlsdorf gelaufen(die anderen sind nochn bissl da geblieben) und unterwegs ham mer ne "Abkürzung" genommen. Obs wirklich ne Abkürzung war wagen wir an dieser stelle zu bezweifeln, außerdem war sie extrem menschenfeindlich^^! man hätte sich nur mal katjas hosen anschauen müssen^^! Joa...dann beim sven angekommen hab ich katja erstmal bei PES6 fertig gemacht (genau wie taudi am nachmittag) joa...war schon ziemlich lustig. dann kamen auch endlich maxie und taudi und dann haben wir angefangen zu grillen...sven und ich haben uns MIT ABSICHT zu dumm angestellt und dann haben uns die mädchen die arbeit abgenommen und wir durften uns setzen^^! joa...gegessen, erzählt, n bissl was getrunken^^! und dann mussten die muddis ja auch 22 uhr wieder heim...und sven und ich waren dann noch allein da, aber wir können euch beruhigen...uns ist dann noch was eingefallen wo wir noch party machen konnten! joa...viele videos haben wir gedreht^^! die könnt ihr bestimmt auch alle bald bei myvideo.de ansehen! joa...freitag war ich dann bis 18.30 uhr noch beim sven...haben an unsrem kinohit gebastelt und uns sehr gesund ernährt^^! joa...dann hat er mich noch heim gebracht und ich war schon ziemlich fertig von den letzten tagen...war noch schnell duschen und dann gings ab ins bett...immerhin musste ich heute 8 uhr aufstehen! naja...wie wars bei euch?

tüdelü

19.5.07 08:54


Mission: Safety



fett krasse action...der special-teil folgt sehr bald! viel spaß damit und ihr müsst es euch bis zum ende ansehen!
19.5.07 08:53


lang lang ists her

dass ich das letzte mal geschrieben hab! aber macht ja nix^^! naja wir haben alle BLF erfolgreich hinter uns gebracht, obwohl...ob sie erfolgreich waren das weiß niemand^^! vor allem dank zimbo^^! joa...aber wir werden das schon schaukeln, wenn net...die 10. is auch schön^^! machts gut
15.5.07 17:46


Halli Hallo

Nach langer Zeit erbarme ich mich mal wieder und schreib was: heute war ja deutsch-blf angesagt...lief an für sich recht gut muss ich sagen...nachdem ich meinen thesenzettel fertig hatte dachte ich ich verfehls thema...na mal sehen^^! joa da ja heute freitag is ham mer jetzt wieder wochenende...fett^^! Joa noch was: wie ja die meisten sicherlich mitbekommen haben war am montag hexenfeuer in reinsdorf...war voll cool vor allem mitm sven^^! ja manche mussten es ja wieder übertreiben und schon n bissl eher heim *zu dreli und judith guck* ^^! aber ich fand s war n voll toller abend! allerdings gab es einen wermutstropfen: anna und marie waren zwar kurzzeitig da, ich hab sie aber ncih gefunden *heul*! so wie schon gesagt gehts jetzt wieder ins WE: moin hab ich frühs mein erstes offizielles spiel, worauf ich mich schon sehr freue...hoff nur dass ich keine fehler mache^^! und nachmittag kann es sein dass cih mit nach niederpöllnitz an de linie muss (wäre dann auch mein erstes mal) joa...so siehts mal aus!

Tüdelü

4.5.07 15:08


Ach gucke da guck

Servus leute! Na was geht? Heute hat die neue Woche angefangen...und zwar ziemlich gut: schön ne geschichts-lk und auch ethik geschrieben (was kann schöner sein?)^^! Ja dann noch beim Arzt gewesen...NEUE SPORTBEFREIUNG...so langsam glaub ich dass ich das 2. HJ rum bekomme ohne ne Note in sport zu haben^^! Naja...ansonsten war übers WE nix weiter los! Und bei euch?

Ciao

23.4.07 19:20


Höre nie auf zu lächeln - auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein lächeln verliebt

21.4.07 19:01


Vor langer langer Zeit....

hab ich das letzte mal geschrieben^^! Naja aber jetzt gibts ja was neues! heute is freitag und ich bin total geschafft! Joa...wir ham ne schöne physik-lk geschriebn aber ansonsten war eigentlich nix los!

Erzählt ihr lieber was^^!

Ciao

20.4.07 21:20


Sonntag

Ich bins mal wieder...joa das WE war doch mal ganz cool! Am Freitag diese Reiner-Kunze-Ehrung...war mal ganz interessant auch zu verfolgen aus was sich die Stasi so alles ihre Anklagen zusammengeklappert haben (Judiths blog). Joa...haben da als Programmpunkt sozusagen n bissl was vorgelesen...haben natürlich wieder nhaufen positives feedback bekommen...aber bekommen wir das nich jedes mal?! Naja danach noch Sektempfang...da hab ich mir erstmal nochn Autogramm vom Master geholt und n Foto klar gemacht! Und danach noch ins Zapf...da hab ich mich nett mit Madline(?) und Dominiq(?) unterhalten...! Und dann gings ab zum Jo: dort ham mer noch ne DVD eingelegt und Judith nochn bissl geärgert^^! Am Samstag früh hat mich dr Jo dann mitm Moped zum Bahnhof gefahren...und dann bin ich zu meiner Oma und nach Hause!

Joa...heute durfte ich schon 8.45 Uhr aufstehen weil ich n Spiel hatte. Wir haben erwartungsgemäß verkackt...3:1, aber was solls^^! Dann Nachmittag: Marie fragt mich ob ich Bock hätte mit Eis essen zu kommen...KLAR!!!! Dann halt nach Greiz und mit den ganzen Kunden getroffen (Sven, Marie, Anna, Maike und Maxie) schön gegessen und dann sind wir in Park...und ich hab es mir nich nehmen lassen Maike auf ihrem Fahrrad durch die Gegend zu kutschieren^^! War doch lustig oder Ja...dann im Park noch n bissl abgespackt und dann haben Sven und ich den ultimativen Einfall gehabt GMP!!!!! GMP!!! Is jetzt leider n Insider aber wenn ich schreibe was das heißt...geht der ganze Zauber verloren^^!

So das wars von mir

ciao

15.4.07 20:19


ICH BIN WIEDER DA! Jetzt sagt nix^^! Is alles halbwegs okay! Nur ne kleine Durststrecke

und ne Extrawidmung an Judith (Philip was du kannst kann ich auch^^): ich nehm mir deine Worte zu herzen!

12.4.07 19:00


auf bald und bis wiedersehen^^! achso: hallo (hätt ich doch fast vergessen^^)
12.4.07 18:11


Huhu und auf wiedersehen

(um mal n bissl variabilität rein zu bringen)

11.4.07 12:45


hi und tschüss an alle meine "Freunde"

mehr wirds von mir nich mehr geben

10.4.07 12:58


11.3.07 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung