Aspartam-K[ei]!!!!!!!!!!!
  Startseite
    Allgemeines
    Hobbys
  Über...
  Gedanken und Denkanstöße
  krasse sprüche 1
  krasse sprüche 2
  Mein Schatzl
  krasse sprüche 3
  Herr Eckardt sagt...
  Gedichte+Freunde
  Handybilder
  Die ersten Morddrohungen!!!
  Klick hier!!!- Infos über meine besten freunde
  Ein paar Bilder meiner besten Freunde
  Kontakt

    virida
   
    serata

    - mehr Freunde

   Pami
   Maxi
   Anna
   voll porno
   Annedde
   Miss Murder
   Sven
   Taudi!!!!!
   Martin
   Ronja
   Waldi (Anika)

http://myblog.de/masterchrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe

Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl.
Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl, und damit dem Haß in jeder Hinsicht überlegen!

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren

Die Liebe ist wie starke Wasser. Wer kann Sie festhalten?
Die Liebe ist stark wie der Tod. Die Liebe Hört niemals auf

17.7.07 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung